Image
9_blog.png

German Testing Day in Frankfurt am Main vom 19. - 20. Juni 2017

Image
german-testing-day-frankfurt-2017.png

Die Qytera GmbH ist erneut Goldpartner auf dem German Testing Day 2017 in Frankfurt am Main.
Der German Testing Day ist eine unabhängige Konferenz zur Software-Qualitätssicherung. Hier trifft sich die deutsche Testing-Branche. Wir sind sehr erfreut darüber, auch in diesem Jahr die Veranstaltung als Goldpartner unterstützen zu können!

Gemeinsam mit unserem Partner Element 34 Solutions GmbH werden wir nicht nur mit einem Stand präsent sein, sondern auch einen Vortrag zu Continuous Testing halten.
Hier erfahren Sie Testautomatisierung zum Anfassen mit einer Live-Demo!

 

Hierbei erhalten Sie die Möglichkeit, die beiden Gründer der Firmen Qytera Software Testing Solutions GmbH - Herrn Wilson Campero - und der Element 34 Solutions GmbH - Herrn Michael Palotas - persönlich zu erleben und kennenzulernen.

Der Fokus der Konferenz liegt im Austausch von Erfahrungen im IT-Bereich. Der German Testing Day richtet sich dabei an alle IT-Fachkräfte, die in die Qualitätssicherung von Business -IT-Systemen sowie eingebetteten Systemen involviert sind: Tester und Testmanager ebenso wie Requirements Engineers, Entwickler, Projektleiter und Linienmanger.

Das erwartet Sie auf dem German Testing Day 2017 - seien Sie gespannt! :

- Teamübergreifende Testautomatisierung bei ista - Vorgehen und Lessons Learned
- Docker makes Testing better?
- Bewertung von Qualitätsschulden - der Nutzen dynamischer Daten aus Test und  Betrieb
- Das Qualitäts-Tripel: Design by Contract & Clean Code & Lean Testing
- Testorganisation - jetzt aber richtig!
- Last- und Performancetests in der Cloud
- Das agile QA - Tetraptychon - Unsere Erfahrungen mit Testen in agilen Teams
- Adaptive Testing durch Künstliche Intelligenz
- Continuous Testing - Testen mit Selenium in der Delivery Pipeline
- Level Up
- Annahmen verunsichern - Fakten schaffen vertrauen: Fundierte Prognosen zum Abschlussdatum im Testprojekt
- Test Automation ist Softwareentwicklung. Ist es nicht! Ist es doch!
- Testing Quo Vadis
- DevOps & Continuous Delivery ohne Testautomatisierung
- Real User Monitoring - Qualität am produktiven Endbenutzer vermessen und Rückschlüsse auf Testfokus & szenarien ableiten

Zeit: 19.06.2017 - 20.06.2017

German Testing Day - Veranstaltungsort:

Kap Europa
Osloer Strasse 5
60327 Frankfurt am Main

Das Programm und Anmeldemöglichkeiten des German Testing Day 2017 finden Sie hier:

http://www.germantestingday.info

Veroffentlicht am  22. Februar 2017

Aktualisiert am   08. März 2017

 

Veröffentlicht am 22.Februar 2017

Aktualisiert am 08.April 2024

admin

Senior Testmanager, Testarchitekt

Markus Thaler war 22 Jahre in der Commerzbank tätig, wo er sich mehr als 10 Jahre um Teststandards, Testwerkzeuge und Testautomatisierung in einer zentralen Funktion gekümmert hat, bevor er nach einer Zwischenstation im Testinfrastrukturmanagement acht Jahre als Testmanager in der Risikofunktion der Commerzbank gewirkt hat. Vor der Commerzbank konnte er Testerfahrungen bei Lufthansa, Siemens, Nestle und der DZ-Bank gewinnen. Aktuell ist er als Senior Testmanager und Testarchitekt bei Qytera tätig.

Finden Sie weitere interessante Artikel zum Thema: