Agiles Testmanagement in der CI/CD Pipeline. Entdecken Sie jetzt unser neues E-Book!

Jetzt unser neues E-Book entdecken!

Qytera-Spendenaktion 2020

Qytera Spendenaktion 2020
Lesedauer: 1 Minute

Unternehmerischen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln zu verbinden, ist uns ein wichtiges Anliegen!

Wir verkünden stolz, dass das gesamte Qytera-Team in diesen außergewöhnlichen Zeiten viel hinzugelernt und stets aktuell und hoch engagiert sehr viel Innovatives umgesetzt hat, sodass wir nun gestärkt aus der Krise hervorgehen und auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurückblicken dürfen.

Diesen Erfolg möchten wir auch in diesem Jahr gerne im Rahmen unserer Qytera-Spendenaktion teilen. Wichtig ist uns hierbei, dass Organisationen ausgewählt werden, die unseren Teammitgliedern persönlich am Herzen liegen. In diesem Jahr gab es drei überzeugend vorgetragene Plädoyers für folgende Vereinigungen:

Die Fördergemeinschaft der Querschnittsgelähmten (FGQ)

Die Fördergemeinschaft der Querschnittgelähmten (FGQ)

Künstlerhilfe Frankfurt

Künstlerhilfe Frankfurt e.V.

Landwirtschaftliche Ausbildung von Kleinbauern in Nepal - Welthungerhilfe

Nachhaltige Integrierte Landwirtschaft in Nepal - Welthungerhilfe

Wir haben uns gemeinsam dafür entschieden, die Spenden gerecht auf alle drei Vorschläge aufzuteilen, da wir uns sicher sind, dass diese hier wirklich bei den Menschen ankommen und die Samen unseres Erfolges auf fruchtbaren Boden treffen, um auch hier im kommenden Jahr aufzublühen!

Wir bedanken uns bei unserem großartigen Team für dieses einzigartige Jahr!

23. Dezember 2020

Über den Autor

Bild des Benutzers Elias Awad
Ich bin für Qyteras Außenauftritt im Online-Bereich zuständig und liebe die dynamischen und spannenden Tätigkeiten im Unternehmen. Unser ganzes Team ist hoch motiviert und sehr zielstrebig, sodass die Zusammenarbeit nie langweilig wird.