Interview mit Moritz - Testmanager & Test Automation Engineer bei Qytera

Unser Testexperte Moritz erzählt im Interview was er genau macht, was das coolste und schwierigste an seinem Job ist, seine kurioseste Erfahrung und über seinen Tipp an sein 14-jähriges Ich.

 

 

Auch Du willst mit uns die Digitalisierung gestalten? Hier geht's zu unseren offenen Stellen.

Weitere Stimmen aus unserem Team

Du möchtest mehr über uns wissen? Hier haben unser Geschäftsführer, sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Wort:

 

Wilson Campero

Geschäftsführer

Zum Interview

 

Natalie Geis

Trainingsmanagement

Zum Interview

 

Tilo Flasche

Junior Test Automation Engineer

Zum Interview

 

Christian Jaeschke

Senior Testmanager
Zum Interview

Ansprechpartnerin

Daria Rets
Tel. +49-6196400848
karriere@qytera.de

 

Qytera ist Top-Arbeitgeber!