Recruiting / Employer Branding & Online Marketing - in Teilzeit

Testmanagement, Testautomatisierung - Karriere

Sie sind Recruiter aus Leidenschaft, haben ein gutes Gespür für Menschen und die richtige Strategie für die passgenaue Besetzung von Vakanzen? Dann kommen Sie zu uns!
Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir einen:

Recruiting / Employer Branding & Online Marketing (m/w)

Diese Position ist in Teilzeit zu besetzen.

Recruiting / Employer Branding - Aufgaben:

Als Recruiting Managerin bzw. Recruiting Manager gehören folgende Schwerpunkte zu Ihrem Aufgaben­bereich:

  • Unterstützung der Personalabteilung im Recruiting
  • Bewerberansprache und Bewerberpflege
  • Schaltung und Überwachung von Stellenanzeigen
  • Koordinierung von Bewerber-Interviews
  • Unterstützung des Employer Brandings und des HR-Marketings bei der Planung innovativer Recruiting-Aktivitäten (z. B. Hochschul-Workshops, Karrieremessen, Social Media Content)
  • Ausbau von Marketing-Automation-Aktivitäten
  • Erstellung von Reportings

Recruiting / Employer Branding - Profil:

  • Sie haben erfolgreich ein Studium mit dem Schwerpunkt BWL, Personal, Kommunikationswissenschaften oder eine entsprechende Ausbildung
  • Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und professionelles Auftreten
  • Erfahrungen im Recruiting und/oder Personalbereich im IT-Umfeld wünschenswert
  • Umgang mit den Marketingtools wie Inbound Marketing, SEO/SEA, Umgang mit Analytics Tools wünschenswert
  • Sie haben eine hohe Affinität gegenüber zeitgemäßen Recruiting-Prozessen sowie online-basierten Recruiting-Instrumenten und können diese eigenständig gestalten
  • Ausgeprägte Stärke in Kommunikation und Gesprächsführung
  • Interesse an neuen Trends im Recruiting (u.a. Social Recruiting, Active Sourcing) und Personalmarketing
  • Sicherer Umgang mit Business Plattformen wie Xing & Linkedin und MS Office

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Start-up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien, hilfsbereiten Kollegen und besten Lernmöglichkeiten
  • Sie sind Teil eines dynamischen Teams
  • Ein interessantes und breites Aufgabengebiet mit persönlichen Gestaltungsspielräumen und hoher Eigenverantwortung
  • Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.
  • Individuelle Förderung
  • Ein schönes Büro im Herzen von Frankfurt

Unsere Mitarbeiter haben folgende Benefits auf Kununu bestätigt:

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Homeoffice

Homeoffice

Weiterbildungsmaßnahmen

Weiterbildung

Mitarbeiter-Events

Mitarbeiter-Events

Ort: Frankfurt am Main| Beginn: ab sofort | Dauer: unbefristet | Vergütung: nach Vereinbarung

Über Qytera:

Die Qytera GmbH ist ein innovatives und international tätiges Beratungsunternehmen. Unsere Kernkompetenzen liegen hierbei auf dem Testmanagement und der Testautomatisierung.

Wir stehen für Sie hoch im Kurs, weil wir mit Ihnen von einer sicheren Basis ausgehend wachsen wollen. Das heißt, wir profitieren von- und miteinander und schaffen uns unsere gemeinsamen Zukunftsperspektiven. Dabei haben wir immer auch die Realität im Blick – schließlich leben wir im Hier und Jetzt. Auf Ihrem Weg zum mit allen Zertifikaten ausgestatteten Teammitglied helfen wir Ihnen natürlich weiter.

Mehr über Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen finden Sie in unserem Blog unter https://www.qytera.de/tags/qytera, alles rund um Qytera als Arbeitgeber gibt es hier: https://www.qytera.de/karriere

Bitte schicken Sie aussagekräftige Bewerbung - gern mit Gehaltsvorstellung und einem frühestmöglichen Eintrittstermin an Anne Kronenberger de Campero unter karriere@qytera.de.