Brandneues Live-Webinar für Testmanager & Testautomatisierer: Verbessern Sie Ihre Lasttests und Website Performance mit Cloud-Lösungen und DevOps!

Brandneues Live-Webinar für Testmanager & Testautomatisierer: Verbessern Sie Ihre Lasttests und Website Performance mit Cloud-Lösungen und DevOps!

Mehr erfahren

Bring Dein Bestes mit. Präge die Qualitätssicherung in Deutschland.

Karriere bei Qytera in Frankfurt am Main.

Deswegen solltest Du bei uns einsteigen:

Wen wir suchen

Das Wichtigste ist: Du willst mehr als nur deine Miete bezahlen - Du willst dich selbst verwirklichen und aufgehen in deiner Tätigkeit. Zudem liebst Du Innovation in der Softwareentwicklung und im Softwaretesting, agiles Vorgehen und herausfordernde Cloud-Projekte. Du gestaltest gerne Testprojekte der digitalen Transformation, bist begeisterter Teamplayer und brennst für neue Technologien.

Wir suchen aktuell nach Senior und Junior Berater:innen und Freelancer:innen aus der Testing- und Programmierszene sowie Fachinformatiker:innen. Darüber hinaus freuen wir uns auch über motivierte Student:innen der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Physik oder Mathematik, die idealerweise bereits Erfahrung in der Programmierung haben. Wir suchen Mitarbeiter:innen, die eine flache Hierarchie und starken Teamgeist schätzen, aber auch offen für agile Abläufe und Strukturen sind. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unsere Arbeitsmentalität

Jedes Teammitglied strahlt die Begeisterung für die Testing-Welt aus und ist mit vollem Einsatz für unsere Kunden da. Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer dynamischen und lebendigen Kommunikationskultur, in der sich unsere Mitarbeiter:innen persönlich und beruflich entfalten können. Ob Seniorberater:in oder Berufseinsteiger:in, Du kannst bei uns Deinen Werdegang selbst bestimmen und die für Dich passende Rolle im Team einnehmen!

Wer wir sind und was wir machen

Qytera unterstützt Unternehmen dabei, ihre Qualitätssicherung zu verbessern und hochwertige Softwareprodukte zu entwickeln. Wir sind Experten in Testautomatisierung, Continuous Testing und Testmanagement und haben uns durch unsere Expertise in großen Konzernprojekten, spezialisiertem Tool-Know-how und IoT-Themen sowie durch unsere dynamische und lebendige Unternehmenskultur einen Namen in der Tester-Community gemacht. Wir sind ein zuverlässiger und innovativer Partner für unsere Kunden in allen Belangen rund um das Testen.



Verschaffe Dir tiefere Einblicke

Tritt unserer Tester-Community auf LinkedIn bei, um Inhalte zu Testautomatisierung, Testmanagement und DevOps sowie Neuigkeiten von Qytera zu erhalten. Unsere Webinare und Podcasts findest u.a. auf YouTube.

Wenn Du Dich mit unseren Werten identifizieren kannst und findest, dass du hervorragend zu uns passt, dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!


Zu unseren Stellen

Benefits bei Qytera

Gesundheit im Fokus

Flexibles Home-Office und mobiles Arbeiten

30 Urlaubstage für die wahre Erholung

Urban Sports Club Mitgliedschaft

Yoga für Entspannung & Beweglichkeit

Regelmäßige Teamevents

modernste technische Ausstattung

Smartphone zum selbst aussuchen

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Qytera-Brettspiele-Meisterschaften

Keine Reisetätigkeit

nachhaltige Umgebung

Attraktiver Standort

Podcasts, Webinare, Tech Talks

Ein paar Einblicke in unser Team

Stimmen aus unserem Team

Profilbild von Sebastian Vollbrecht

Sebastian Vollbrecht

Junior Testautomation Engineer&

Sebastian Vollbrecht ist nach Erhalt seines M. Sc. Informatik direkt im Testing gelandet. Dort konnte er als Consultant innerhalb kürzester Zeit bereits mehrere Projekte erfolgreich abschließen und weiß mittlerweile, dass das Reporting von (Test-)Ergebnissen oft eines der wichtigsten Element gelungener Projektarbeit ist. Zurzeit ist er als Test Automation Engineer für die Qytera Software Testing Solutions GmbH tätig. Zum Interview mit Sebastian

Du möchtest mehr über uns wissen? Hier haben unser Geschäftsführer, sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Wort:

Profilbild von Wilson Campero

Wilson Campero

Geschäftsführer

Zum Interview
Profilbild von Natalie Geis

Natalie Geis

Trainingsmanagement

Zum Interview
Profilbild von Moritz Salein

Moritz Salein

Testmanager, Test Automation Engineer

Zum Interview
Profilbild von Christian Jaeschke

Christian Jaeschke

Senior Testmanager

Zum Interview

Ansprechpartnerin

Darya Rets
Tel. +49-6196400848
karriere@qytera.de

Wir wurden als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet!