Image
DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Qytera erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Image
iso-9001-zertifizierung-qytera.png

Qytera ist nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert worden. Das Zertifikat wurde von der ICG (International Certification Group) im Juli 2018 ausgestellt und wird fortlaufend regelmäßig überwacht. Alle Prozesse und Abläufe des Unternehmens sind danach ausgerichtet.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“ sagt Wilson Campero, Geschäftsführer von Qytera. „Qualität steht für Qytera an erster Stelle! Und das von Anfang an! Wir freuen uns, dass dies nun auch von offizieller Seite bescheinigt wird!”

Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015 - Zertifizierungen

 

 

Qualität ist nicht nur ein Wort: Für uns steht viel mehr dahinter! Denn wir stellen sehr hohe Qualitätsanforderungen an die Implementierung von Kundenprojekten und die zugrundeliegenden Prozesse. Unsere Zertifizierungen sehen wir als Beweis dafür, unserem Anspruch gerecht zu werden, unsere Kunden mit professioneller Testberatung (Testmanagement, Testautomatisierung) und Testleistungen (Akademie/Schulungen), die sich an bewährten Methoden und Standards orientieren, zu unterstützen.

Wir haben bereits folgende wichtige Unternehmenszertifizierungen erhalten: ISTQB Platinum Partner (Software Testing), IREB Training Provider (Anforderungsmanagement) und ISO 9001 (Qualitätsmanagementnorm).

Hier finden Sie das geltende Zertifikat ISO 9001:2015 zum Download (PDF).

Image
qytera-zertifikat-iso-9001-2018-600.png

Veröffentlicht am 03.August 2018

Aktualisiert am 08.Mai 2024

Wilson Campero

Geschäftsführer, Senior Testmanager

Wilson Campero ist IT-Unternehmer und Experte für Softwarequalität sowie ISTQB Certified Full Advanced Tester. Seit 13 Jahren ist das Testen von Software sein Spezialgebiet.

Finden Sie weitere interessante Artikel zum Thema: