Image
9_blog.png

Qytera erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Image
iso-9001-zertifizierung-qytera.png

Qytera ist nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert worden. Das Zertifikat wurde von der ICG (International Certification Group) im Juli 2018 ausgestellt und wird fortlaufend regelmäßig überwacht. Alle Prozesse und Abläufe des Unternehmens sind danach ausgerichtet.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“ sagt Wilson Campero, Geschäftsführer von Qytera. „Qualität steht für Qytera an erster Stelle! Und das von Anfang an! Wir freuen uns, dass dies nun auch von offizieller Seite bescheinigt wird!”

Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015 - Zertifizierungen

 

 

Qualität ist nicht nur ein Wort: Für uns steht viel mehr dahinter! Denn wir stellen sehr hohe Qualitätsanforderungen an die Implementierung von Kundenprojekten und die zugrundeliegenden Prozesse. Unsere Zertifizierungen sehen wir als Beweis dafür, unserem Anspruch gerecht zu werden, unsere Kunden mit professioneller Testberatung (Testmanagement, Testautomatisierung) und Testleistungen (Akademie/Schulungen), die sich an bewährten Methoden und Standards orientieren, zu unterstützen.

Wir haben bereits folgende wichtige Unternehmenszertifizierungen erhalten: ISTQB Platinum Partner (Software Testing), IREB Training Provider (Anforderungsmanagement) und ISO 9001 (Qualitätsmanagementnorm).

Hier finden Sie das geltende Zertifikat ISO 9001:2015 zum Download (PDF).

Image
qytera-zertifikat-iso-9001-2018-600.png

Veroffentlicht am  03. August 2018

Aktualisiert am   15. August 2018

 

Veröffentlicht am 03.August 2018

Aktualisiert am 08.April 2024

admin

Senior Testmanager, Testarchitekt

Markus Thaler war 22 Jahre in der Commerzbank tätig, wo er sich mehr als 10 Jahre um Teststandards, Testwerkzeuge und Testautomatisierung in einer zentralen Funktion gekümmert hat, bevor er nach einer Zwischenstation im Testinfrastrukturmanagement acht Jahre als Testmanager in der Risikofunktion der Commerzbank gewirkt hat. Vor der Commerzbank konnte er Testerfahrungen bei Lufthansa, Siemens, Nestle und der DZ-Bank gewinnen. Aktuell ist er als Senior Testmanager und Testarchitekt bei Qytera tätig.

Finden Sie weitere interessante Artikel zum Thema: