Agiles Testmanagement in der CI/CD Pipeline. Entdecken Sie jetzt unser neues E-Book!

Jetzt unser neues E-Book entdecken!

Qytera Mitarbeiter:innen Interviews

In unserem Team besteht eine offene und konstruktive Kommunikationskultur. Bei uns darf jeder seine Meinung äußern und wir arbeiten stetig daran, als Einheit zu wachsen, damit wir gemeinsam unsere Ziele und Vorgaben erfüllen können. Verschaffe dir in den folgenden Interviews ein Bild über unser Team und seine Tätigkeiten.

Wilson Campero

Geschäftsführer der Qytera GmbH

"Lebenslanges Lernen ist nicht nur eine Metapher, sondern zu einem Ritual für mich geworden."

Moritz Salein

Testmanager/Test Automation Engineer

“Meine Arbeit ist extrem facettenreich, diese Herausforderung begeistert mich jeden Tag aufs Neue.”

Christian Jaeschke

Senior Testmanager

“Bei Qytera hört man sich Probleme immer an und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.”

Nathalie Geis

Trainingsmanagement

“Ich arbeite sehr gerne in diesem tollen Team und erfreue mich täglich an meinen Aufgaben.”

Prof. Dr. Bernd Schnur

Trainer für IREB und ISTQB Schulungen

“Bei den Schulungen lernt man die unterschiedlichsten Menschen aus verschiedenen Kulturen kennen.”

Pascal Moll

Agile Consultant und Trainer für Testautomatisierung

“Ich habe großen Spaß daran, mir Schulungskonzepte auszudenken.”

Tilo Flasche

Junior Test Automation Engineer

“Ich arbeite sehr gerne in diesem tollen Team und erfreue mich täglich an meinen Aufgaben.”

Elias Awad

Online Marketing Manager

“Das coolste an meinem Job sind die kreativen Entfaltungsmöglichkeiten und verschiedenen Tätigkeiten.”

Eva Müller

Test Analystin/Test Automation Engineer

“Bei Qytera wird der Weiterbildungsgedanke gelebt!”

Maximilian Bodsch

Selenium Trainer/Test Automation Engineer

“Die Atmosphäre bei Qytera ist sehr familiär. Das Umfeld ist sehr kollegial und freundlich.”

Richard Seidl

Online Marketing Manager

“Mir ist wichtig, dass wir eine tolle Zeit haben – die Teilnehmer und ich als Trainer - und dabei ordentlich was lernen.”

Markus Thaler

Senior Test Manager/ISTQB Trainer

“Eine aktive Seminarteilnahme sollte die Grundlage für eine erfolgreiche Zertifizierung sein.”

Julia Li

Test Analystin/Test Automation Engineer

“In drei Monaten habe ich bei Qytera mehr Kenntnissen erworben als in 1,5 Jahren bei meiner letzten Arbeitsstelle.”