Agiles Testmanagement in der CI/CD Pipeline. Entdecken Sie jetzt unser neues E-Book!

Jetzt unser neues E-Book entdecken!

Wir suchen Testexperten, Innovationsliebhaber und Digitalisierungsgestalter

Karriere bei Qytera in Frankfurt am Main.

Wer wir sind und was wir machen

Wir unterstützen Unternehmen auf ihrem Weg zu einer starken Qualitätssicherung und der Entwicklung hochwertiger Softwareprodukte.

Durch unsere Spezialisierung auf Testautomatisierung, Continuous Testing und Testmanagement, unserer Expertise - von Großprojekten bei Konzernen über spezielles Tool-Know-How bis hin zu spezialisierten IoT-Themen - und unserer lebendigen und dynamischen Unternehmenskultur haben wir uns einen Namen in der Tester-Community gemacht und sind immer am Puls der Zeit. Wir sind für unsere Kunden ein innovativer und zuverlässiger Partner rund ums Testen.

Unsere Arbeitsmentalität

Unsere Mitarbeiter strahlen ihre Motivation und Begeisterung für die Testing-Welt beim Kunden sowie in unserem Team aus. Als Teil unseres Teams erlebst Du spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer dynamischen und lebendigen Kommunikationskultur, in der Du Dich persönlich und beruflich voll entfalten kannst.

Wen wir suchen?

Du studierst momentan Wirtschaftsinformatik, Informatik, Physik oder Mathematik und hast idealerweise bereits etwas Programmiererfahrung, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Ebenfalls freuen wir uns über Junior Berater:innen und Freelancer:innen aus der Testing- und Programmierszene, natürlich sind auch die Fachinformatiker:innen bei uns herzlich willkommen

Neben den fachlichen Kenntnissen sollten unsere neuen Mitarbeiter:innen sich mit einer flachen Hierarchie und einem starken Teamgeist identifizieren können, aber auch ein gewisses Maß an Selbstständigkeit und Offenheit für agile Abläufe und Strukturen mitbringen!

Für unser Office in Frankfurt am Main suchen wir ständig nach Verstärkung, wenn du also aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst, ist Qytera die richtige Wahl für dich!

Verschaffe dir tiefere Einblicke

Auf Facebook bekommst Du weitere spannende Einblicke in unsere Unternehmenskultur. Oder trete unserer wachsenden LinkedIn Community bei.

Wenn Du Dich mit unseren Werten identifizieren kannst und findest, dass du hervorragend zu uns passt, dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

Noch nicht überzeugt?
Im Video erklärt unsere HR-Managerin, warum Du Dich bei uns voll entfalten kannst:

Wir haben Dir die Vorzüge kompakt zusammengefasst:

  • Team von motivierten & technologiebegeisterten Testexperten
  • Lebendige und dynamische Kommunikationskultur
  • Enge und kreative Zusammenarbeit im Team und im Projekt
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • vielfältige Weiterbildungsangebote und individuelle Karrieremöglichkeiten
  • Intensive und fortlaufende Unterstützung für Deine persönliche und berufliche Entwicklung
  • flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege
  • regelmäßige Teamevents
  • Moderner Arbeitsplatz mit Xtra Wide Monitoren, Laptop und Handy
  • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit

Wer und wie sind unsere Mitarbeiter:innen

Bei uns ist prinzipiell jeder willkommen unabhängig von Geschlecht, Religion oder sexueller Ausrichtung, Qytera steht für Vielfalt und lebt dies auch. Unser Team ist gut durchmischt und auch alterstechnisch decken wir eine große Spanne ab. Du möchtest einen besseren Einblick in unser Team bekommen? Dann schaue dir die Interviews über unsere Mitarbeiter:innen an, dort erfährst du viele Details über die Arbeit bei Qytera, aber auch die persönlichen Einblicke kommen nicht zu kurz.

Stimmen aus unserem Team

Profilbild von Maximilian Bodsch

Max Bodsch

Senior Testautomation Engineer & Trainer

"Bei Qytera arbeite ich momentan am Hauseigenen Automatisierung Framework. Dies ist vor allem interessant da es sich mit den neusten Technologien im Bereich Test beschäftigt. Durch das starke Coaching das mir ab dem Arbeitsbeginn bis zum heutigen Tag zur Verfügung gestellt wurde, war es mir sehr schnell möglich mein erstes Kundenprojekt für mich zu gewinnen. Besonders gefällt es mir, dass es jederzeit möglich ist seine eignen Ideen und Kenntnisse mit einzubringen. Grade durch die Themenspezialisierung von Qytera ist hierbei auch immer mit Hilfe und Unterstützung zu rechnen."

Du möchtest mehr über uns wissen? Hier haben unser Geschäftsführer, sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Wort:

Profilbild von Wilson Campero

Wilson Campero

Geschäftsführer

Zum Interview
Profilbild von Natalie Geis

Natalie Geis

Trainingsmanagement

Zum Interview
Profilbild von Moritz Salein

Moritz Salein

Testmanager, Test Automation Engineer

Zum Interview
Profilbild von Christian Jaeschke

Christian Jaeschke

Senior Testmanager

Zum Interview

Ansprechpartnerin

Darya Rets
Tel. +49-6196400848
karriere@qytera.de

Wir wurden als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet!