Image
9_blog.png

Qytera als ISTQB® Gold Partner ausgezeichnet

Image
istqb-partner-program-gold.png

Qytera Software Testing Solutions GmbH ist vom ISTQB® (International Software Testing Qualifications Board) als ISTQB® Gold Partner ausgezeichnet worden.

 

Die Akkreditierung als Gold Partner des ISTQB® in so kurzer Zeit nach der Gründung von Qytera sehen wir als Beweis dafür, unseren Anspruch gerecht zu werden, unsere Kunden mit professioneller Testberatung und Testleistungen zu unterstützen, die sich an bewährten Methoden und Standards orientieren.

Das ISTQB® Partner Programm verbindet weltweit Unternehmen, die großen Wert auf die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter legen und diese Qualifikation mit dem ISTQB®-Zertifikat bestätigen.

>> Update: Qytera ist seit März 2016 ISTQB Platinum Partner

Mehr Informationen zum ISTQB® Partner Programm:
www.istqb.org/partner

Veroffentlicht am  01. November 2014

Aktualisiert am   06. März 2017

 

Veröffentlicht am 01.November 2014

Aktualisiert am 08.April 2024

admin

Senior Testmanager, Testarchitekt

Markus Thaler war 22 Jahre in der Commerzbank tätig, wo er sich mehr als 10 Jahre um Teststandards, Testwerkzeuge und Testautomatisierung in einer zentralen Funktion gekümmert hat, bevor er nach einer Zwischenstation im Testinfrastrukturmanagement acht Jahre als Testmanager in der Risikofunktion der Commerzbank gewirkt hat. Vor der Commerzbank konnte er Testerfahrungen bei Lufthansa, Siemens, Nestle und der DZ-Bank gewinnen. Aktuell ist er als Senior Testmanager und Testarchitekt bei Qytera tätig.

Finden Sie weitere interessante Artikel zum Thema: