Image
9_blog.png

Für Tester und Entwickler: Aus der Praxis für die Praxis

🕒 Lesedauer: 2 Minuten

Liebe Tester und Entwickler,

wir möchten Euch hiermit zu unserer Community einladen und kurz erläutern, welche Inhalte wir als Experten aus der Praxis für Euch produzieren und bereitstellen.

 

 

Unsere Inhalte

Für Tester und Entwickler: Wir teilen unsere Expertise und Netzwerk mit unserer Community! Die jahrelangen Erfahrungen aus der Praxis, den Austausch zwischen Experten zu den Themen "Agile Testing und Continuous Testing" sowie tägliche Herausforderungen aus der Welt der Software-Entwicklung und -Qualitätssicherung teilen wir gerne mit Euch auf unterschiedlichen Kanälen. Folgende Inhalte stehen Dir kostenlos zur Verfügung:
 

  • Webinare (Quartalsweise):
    Inhalte von IT-Experten und Gastrednern rund um das Thema Software-Testing und verschiedene Teststrategien. Zudem bieten wir Dir auch interessante Interviews, Podcasts und Webinare mit Spezialisten im Testing-Gebiet. Nach einer kurzen Übersicht wird das jeweilige Thema anhand praktischer Beispiele genau erläutert.
    YouTube Channel

 

  • Podcast (monatlich):
    Der Podcast zum Thema der Testautomatisierung, Agiles Testen, Continuous Testing und Testmanagement! In diesem Podcast bekommst du einmalige Einblicke und Informationen zum Testen und Automatisieren in diesem Bereich, von Wilson Campero, dem Qytera Team und seinen Gästen, die allesamt erfahrene Tester, Testmanager, aber auch Dozenten sind.
    Podcast "Agile-Test.Bar"

 

  • Blogartikel (monatlich):
    Alles zum Thema Agiles Testen, Continuous Testing, Testmanagement, Testautomatisierung, DevOps, ISTQB, IREB
    Blogartikel
     

Wir laden Dich ein unserer Community beizutreten!

  • LinkedIn:
    Alles zum Thema Agiles Testen, Continuous Testing, DevOps, Testautomatisierung, Software Qualitätssicherung und Testmanagement. Die regelmäßigen Events sind die zentrale Gruppenaktivität.
    Agile Testing / Continuous Testing

 

  • Meetup:
    Alles zum Thema Agile Testing / Agiles Testen, Continuous Testing, Testmanagement, Testautomatisierung, Software Qualitätssicherung, DevOps, Tools (Selenium, Selenium Grid, SoapUI, JMeter, Jira)
    Agile Testing / Continuous Testing

 

  • Meetup for students:
    Du studierst Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. bist bald fertig. Du interessierst dich für neueste Technologien und Qualität ist dein Anspruch - dann bist Du genau richtig bei uns!
    Unser Motto: Praxiswissen, Insider-Tipps, Neueste Technologien, Networking.
    In dieser Gruppe tauschen wir uns in entspannter Runde über Softwareentwicklung, Künstliche Intelligenz, Automatisierung, Qualität Themen aus - Snacks und Getränke sorgen für das leibliche Wohl! Gern kannst Du bei uns auch einen Gastvortrag halten, setz Dich bezüglich Terminabsprache und Inhalt gern mit uns in Verbindung!
    IT Quality TechTalks for eager Students

 

Image
5

Veröffentlicht am 30.November 2022

Aktualisiert am 16.April 2024

Wilson Campero

Geschäftsführer, Senior Testmanager

Wilson Campero ist IT-Unternehmer und Experte für Softwarequalität sowie ISTQB Certified Full Advanced Tester. Seit 13 Jahren ist das Testen von Software sein Spezialgebiet.

Finden Sie weitere interessante Artikel zum Thema: