Image
9_blog.png

Meetup: DevOps und Continuous Testing

Agile Testing Frankfurt Rhein-Main ist eine Xing-Gruppe, die von Wilson Campero, dem Geschäftsführer der Qytera GmbH ins Leben gerufen wurde. Ziel ist die Information und Vernetzung von Expertinnen und Experten aus dem Testumfeld.

Die etwa einmal im Quartal stattfindenden Meetups bestehen aus einem kurzen Vortrag und anschließendem Netzwerken.

Am 19.06.2018 veranstaltet Agile Testing Rhein-Main ein Meetup mit dem Thema DevOps und Continuous Testing.

Auf der Seite bei Meetup gibt es weitere Informationen: Devops und Continuous Testing

Veroffentlicht am  22. Mai 2018

Aktualisiert am   13. Juni 2018

 

Veröffentlicht am 22.Mai 2018

Aktualisiert am 08.April 2024

Mario Hanneken

Technical Test Manager, Trainer

Mario Hanneken hat sich nach 12 Jahren Entwicklungserfahrung auf die Bereiche Projekt- und Application Management fokussiert. Anschließend spezialisierte er sich auf das Testumfeld, wo er als Senior Consultant in der Rolle Technical Testmanager für die Qytera Gmbh tätig ist. Darüber hinaus ist er ISTQB-Advanced Level zertifiziert und zertifizierter Trainer.

Finden Sie weitere interessante Artikel zum Thema: